Australien

Work & Travel, Road Trip and follow the wind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Darwin

Halli hallo, ja... Darwin ist ganz nett und gemütlich, vorallem Mindl Beach mit seinen Sunset Märkten. Das Glück war diesmal auf meiner Seite und ich habe durch Lawrence, meinen Reisepartner, Arbeit gefunden und zwar bei den Leuten, bei den Lawrence Couchsurfen gemacht hat. Eigentlich wollte ich ja Trucks putzen gehen, aber die Leute, bei denen ich gewohnt habe konnten mir Arbeit auf einer Baustelle geben. War echt gutes Geld, was ich in meinen 5 Wochen verdient habe. Und so hieß es jetzt schweißen, hämmern und Metall schneiden. Es ist schon unglaublich, was in Darwin alles an Einfamilienhäusern gebaut wird. Zur Entspannung ging es dann ab und an die Woche mit Daniel zum Segeln. Die Jungs waren echt absolut net, haben zwar bissel viel getrunken, aber im großen und ganzen war es ne geile Zeit. Ich durfte sogar das australische Leben live mit erleben, als es zu Krises Geburtstag nen bissel Zoff mit den Mitbewohnern gab. Also was da ab ging war unglaublich. Als dann am 23.8.14 Doreen nach Darwin kam ging es die folgenden Tage auch schon los. Die lange Reise nach Perth stand an....

2.10.14 14:16

Letzte Einträge: Sydney to Byron Bay, Byron Bay, und weiter gehts!, Roadtrip von Cairns über Uluru nach Darwin, Roadtrip von Darwin nach Perth

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen