Australien

Work & Travel, Road Trip and follow the wind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

und weiter gehts!

Grüßt euch!

ja es ist soweit und die Reise wird fortgesetzt. Bei meiner Gastfamilie ist soweit alles weitere getan und die Macademia Farm hat die kommenden Tage auch nix mehr zu tun und so heißt es weiter gehts auf in den Norden.

Werde erstmal einen kurzen Trip über Gold Coast, Surfers Paradies, einigen Tagen in Brisbane auf nach Sunshine Coast, wo ich dann Nathan, den Sohn meines Gastvatis treffen, wo ich dann paar Tage verbringen werde.

Danach werde ich wieder mal Ausschau nach einem Travelmate halten und die Ostküste bis Cairns bereisen. Geplant ist ne 4WD Tour auf Fraser Island, vielleicht nen Segelturn zu den Whitsundays und natürlich Schnorcheln im Great Barrier Reef. Aber bis es soweit ist dauert es noch ein wenig.

Meine Victoria ist gepackt und steht bereit zur Weiterfahrt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald!


16.5.14 10:29

Letzte Einträge: Sydney to Byron Bay, Byron Bay, Roadtrip von Cairns über Uluru nach Darwin, Darwin, Roadtrip von Darwin nach Perth

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen