Australien

Work & Travel, Road Trip and follow the wind!
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sydney to Byron Bay

Hallo ihr Lieben,

hier ist wieder mal ein Update von mir.

Ja nachdem der white card course abgesagt wurde und ich immer noch keine Arbeit in Sydney bekommen habe und ich nicht länger in Sydney bleiben wollte, habe ich mich entschlossen die Ostküste weiter Richtung Norden zu fahren.

Sydney hat mir nicht mehr gefallen, der Verkehr nervte und ständig am selben Platz auf dem Car Park stehen war langweilig.

So entschloss ich mich die Ostküste weiter Richtung Norden zu reisen. Habe sogar jemanden gefunden, der mit mir kommt. Ich habe eine Holländerin mit genommen, die genau das selbe, wie ich vor hatte und ebenfalls die Ostküste Richtung Norden wollte und auf dem Weg nach Arbeit sucht.

Die ersten Tage waren schon ungewöhnlich mit einer Frau zu reisen, die man nicht kennt und dann noch in einem Bettchen zu schlafen, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und es ist zwar nicht immer einfach, da Frauen andere Bedürfnisse haben als Männer, aber es funktioniert.

Die Reise ging über Newcastle über Port Maquarie hin zu Coffs Harbour, wo dir dank Kim kostenlos auf einem Camping Platz nächtigen durften, meist mit schlechten Wetter, hin bis zu Byron Bay, wo wir im Moment sind und dort nach Arbeit suchen. 

Das Wetter hat sich auf jedenfall sehr verändert, es ist subtropisch warm geworden und Sonnenschein und Regen wechseln sich ab.

Auf dem Weg war auf jedenfall wieder einiges schönes und landschaftliches zu sehen, ganz anders als in Sydney.

 Ansosnten geht es mir aber gut und die bösen Tiere lassen mich in Ruhe und wer weiß vielleicht landen wir auf einer schönen Farm, wo wir arbeiten können.

Euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche und bis bald!

Cheers,

Christian

31.3.14 02:53

Letzte Einträge: Byron Bay, und weiter gehts!, Roadtrip von Cairns über Uluru nach Darwin, Darwin, Roadtrip von Darwin nach Perth

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen